Diese Frage stelle ich in Radiostationen rauf und runter im ganzen Land. Unser Radiospot zur Europawahl 2019 – hier kannst Du Dich gruseln…

Bei der Europawahl 2019 gibt es keine Prozenthürde. Beim letzten Mal waren 180.000 Stimmen ausreichend für Dein Mandat.

Mit Deiner Stimme hilfst Du mir sozialliberale Politik im Europaparlament zu vertreten. Ich bitte Dich um Deine Stimme.

Dein

Chris Pyak

PS: Du möchtest mehr tun? Wähle Dein Herzensthema. Hilf Dein Thema mit Facebook Werbung zu promoten. Das ist die wirksamste Methode, um Unterstützer zu gewinnen. Deine Spende wirkt.

Join my campaign team!

140 155 chrispyak

Support Chris Pyak and a federal European Republic of Citizens.
European Parliament Election 2019

We won't send you spam. Unsubscribe at any time. Powered by ConvertKit

Comments are closed.