“Instead of authenticity talk about honesty.

Instead of likeability talk about decency.

Talk about consistency and integrity, before you talk about these other ephemeral ideas about #presentation.”

Jon Lovett

Jon ist ein Komiker und war Redenschreiber von Barack Obama. In Momenten wie diesen zeigt er, das er auch ein zutiefst moralischer, anständiger Mensch ist.

Warum ich so deutlich gegen heuchlerische Politiker spreche, die ihr reaktionäres Weltbild hinter schönen Phrasen verstecken?


Meine Oma hat mich gelehrt, zu ignorieren was Menschen behaupten und stattdessen auf das zu achten was sie tun.

Wenn Du die Nase voll hast von Politikern ihre hässlichen Inhalte hinter schönen Worten verbergen und stattdessen Politiker willst, die meinen was sie sagen und tun was sie versprechen:

Dann bitte ich Dich am 26. Mai um Deine Stimme bei der Europawahl.
Unsere Partei Neue Liberale – Die Sozialliberalen ist klein. Aber wir haben eine reale Chance auf ein Mandat.

Es gibt keine Sperrklausel bei der Europawahl. Schon 180.000 Stimmen können für ein Mandat reichen – und Dir einen Abgeordneten schenken, der sich wirklich für Weltoffenheit, eine gemeinsame Europäische Republik und ein leichteres Leben für Dich einsetzt.

Hier anhören: “Watch For Falling Stones”. Ab 1:12:00.

Join the FREE podcast!

140x160

Listen live to German employers. Learn about their biggest challenge. Offer a solution as an international talent.

Get an English job in Germany.

We won't send you spam. Unsubscribe at any time. Powered by ConvertKit

Comments are closed.