Mein Name ist Chris Pyak. Ich bin der Spitzenkandidat der Neuen Liberalen – Die Sozialliberalen für die Europawahl 2019. Es gibt keine Sperrklausel bei der Europawahl. Bereits 300.000 Stimmen reichen für ein sicheres Mandat. Bei 180.000 Stimmen können wir immer noch einen Abgeordneten durch die “Lotterie” der Restplätze gewinnen.

Deine Stimme wird gehört!

Welches Thema ist Dir im Bezug auf Europa am wichtigsten?
Warum ist Dir dieses Thema am wichtigsten?
Welche Frage soll Chris Pyak Dir beantworten?

Was passiert mit Deiner Aufnahme?

Am Mittwoch, dem 20. Juni 2018 gibt es ein youtube LIVE event . Ab 19 Uhr teilen wir Deine Geschichte LIVE mit den Zuschauern. Ich selbst und Christian Bethke (Bundesvorsitzender der Neuen Liberalen) nehmen Stellung und beantworten auch Deine Frage. Mit dem absenden Deiner Aufnahme gibst Du Chris Pyak das Copyright an der Aufnahme.

 

Sprich’ direkt mit dem Spitzenkandidaten!

Ich möchte mit Dir ins Gespräch kommen. Wähle im Kalender einen Tag und eine Uhrzeit zu der ich Dich anrufen darf. Ich nehme mir 15 Minuten Zeit um mit Dir über Dein wichtigstes Thema zu sprechen.

 

4.000 Unterschriften für den Bundeswahlleiter!

Wir benötigen 4.000 Unterschriften von deutschen Staatsbürgern über 18 Jahren, um bei der Europawahl antreten zu dürfen. Auch Bürger aus anderen EU Ländern dürfen unterschreiben.

Hilf uns mit Deiner Unterschrift.

Join my campaign team!

140 155 chrispyak

Support Chris Pyak and a federal European Republic of Citizens.
European Parliament Election 2019

We won't send you spam. Unsubscribe at any time. Powered by ConvertKit