Danke liebe #Einwanderer und #Merit-Deutsche!

739.000 Kinder wurden letztes Jahr geboren. 40% dieser Kinder haben einen “Migrationshintergrund”.

Das ist keine “feindliche Übernahme” wie Herr #Sarrazin behauptet: Sondern ein reines Glück.

Ohne die 20 Millionen Menschen in unserem Land, deren Wurzeln in einem anderen Teil der Welt liegen, würde kein deutscher Rentner leben können und kein Pflegefall eine Versorgung haben.

Es sind die jungen Einwanderer die sicherstellen, das unsere Wirtschaft und unser Sozialsystem nicht zusammenbrechen.

Aber noch viel wichtiger: Eure vielfältigen Erfahrungen sind die beste Garantie dafür dass wir die Welt so betrachten wie sie wirklich ist – und nicht in einer deutschen Echo-Chamber den Anschluss ans 21. Jahrhundert verpassen.

In einer Zeit immer schnelleren Wandels, brauch es Freunde mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen und Skills. Denn dann können wir für jede ungewohnte Situation eine Lösung finden.

Darum möchte ich euch allen heute “Danke” sagen.

Ich bin der Spitzenkandidat der Neuen Liberalen – Die Sozialliberalen zur Europawahl 2019.

Hier findest Du meine Vorschläge damit wir in einer besseren Zukunft ankommen.

Join my campaign team!

140 155 chrispyak

Support Chris Pyak and a federal European Republic of Citizens.
European Parliament Election 2019

We won't send you spam. Unsubscribe at any time. Powered by ConvertKit

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *